Goldwaschen im Bayerischenwald 30. Juli 2016

Servus Leute!
Wie einige ja wissen, hatte ich mich an einem Wochenende mit ein paar Leuten aus verschiedenen Facebook Gruppen im Bayerischenwald getroffen.
Zuerst war geplant das es an die Ilz geht, aber nach einen abendlichen Prospektion würde der Plan geändert und somit ging es an den Regen, an eine mir schon bekannte Stelle.

Eigentlich rechnete ich mit einer handvoll Leuten, wenn überhaubt die mit mir Waschen gehen würden, aber am Samstag waren wir zu Spitzenzeiten 15 die im Wasser standen. LoL

Das Wetter spielt zum Glück auch mit und das erste Gold war schnell gefunden.

Recht viel gearbeitet wurde aber nicht bei so einem Treffen, da geht es hauptsächlich um den Spaß und um das schon Erlebte auszutauschen.

Am Abend sahen die Jenigen die auch bei mir am Campingplatz schliefen noch ein Highlight der kosmischen Art, nämlich eine Sternschnuppe die den ganzen Himmel überquerte!
Der Sonntag war für die meisten der Tag der Abreise, doch für die ganz Harten ging es mit mir noch mal ans Wasser, bei schönsten Dauerregen.
Doch wir ließen uns davon nicht abschrecken und zogen unser Ding bis am Abend durch. Wenigstens würde es keinen mehr zu heiß 😉
Mit dem Ergebnis für die paar Kübeln kann man sehr zufrieden und das ausgewählte Setup hatte Top funktioniert.

Mehr gibt es auch nicht zu dem „Treffen“ zu sagen außer das man sich hoffentlich bald wieder sieht. LG Tobias

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: